Stephan Stöcker

Rechtsanwalt

Kontakt

Tel. 07 21 - 9 85 67-12
Fax 07 21 - 9 85 67-77
anwaelte@mueller-hof.de
Visitenkarte (VCF)

 

  

 


Mehr zur Person

Herr Rechtsanwalt Stöcker hat zum einen seinen Schwerpunkt im Bereich Mietrecht. Hierbei befasst er sich mit allen Fragestellungen, die im Wohnraummietrecht für Vermieter und Mieter auftreten, insbesondere Gestaltung von Mietverträgen, auftretende Probleme im Mietverhältnis sowie dessen Beendigung. Er übernimmt die außergerichtliche und gerichtliche Vertretung.

Zum anderen bildet das Familienrecht einen weiteren Schwerpunkt von Herrn Stöcker. Hier betreut er Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich. Dies umfasst auch die Gestaltung und Ausarbeitung von Eheverträgen und Scheidungsfolgevereinbarungen.

Daneben ist er auch für das Verkehrsrecht zuständig und bearbeitet Verkehrsunfälle und Bußgeldverfahren.

Herr Stöcker ist seit 2006 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2015 für Müller-Hof | Rechtsanwälte in Karlsruhe tätig.