Martin Hertzberg

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Für den Bereich Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht ist in unserer Kanzlei in Karlsruhe Herr Rechtsanwalt Martin Hertzberg zuständig. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht ist er ein spezialisierter Anwalt.

Kontakt

Tel. 07 21 - 9 85 67-16
Fax 07 21 - 9 85 67-77
anwaelte@mueller-hof.de

Visitenkarte (VCF)

 

  

 

 


Mehr zur Person

Herr Rechtsanwalt Hertzberg hat als Fachanwalt für Arbeitsrecht einen ausgeprägten Schwerpunkt in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Er berät und vertritt Arbeitgeber und Arbeitnehmer, leitende Angestellte, Geschäftsführer, Vorstände sowie freie Mitarbeiter außergerichtlich und gerichtlich in allen Fragen des Arbeitsrechts, z.B. im Zusammenhang mit Vertragsgestaltung, Kündigung, Abmahnung, Abfindung, Entgeltanspruch, Umstrukturierung, Betriebsverfassungsrecht, Sozialplanverhandlung u.a..

 

Er führt auch Schulungen durch, z. B. Ganztages-Seminare "Arbeitsrecht für Führungskräfte".

 

Herr Hertzberg wird in bundesweiten Verzeichnissen führender Wirtschaftskanzleien für den Bereich Arbeitsrecht empfohlen.

Daneben ist Herr Rechtsanwalt Hertzberg auch im Handelsrecht für Unternehmen und Handelsvertreter tätig und bearbeitet auch Mandate im Verkehrsrecht und Versicherungsrecht.

Herr Hertzberg ist seit 1997 Rechtsanwalt bei Müller-Hof | Rechtsanwälte in Karlsruhe und wurde 2001 zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt. Seit 2005 ist er Lehrbeauftragter für Arbeitsrecht an der Hochschule Karlsruhe.